Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/silentpaddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





DTH =)

Aus dem DTH Rundbrief:

>>>
Die ersten Konzerte nach über zweieinhalb Jahren Abstinenz werden zwischen dem 6. und 8. Juni bei Rock am Ring und Rock im Park gefeiert, an dem Ort, an dem die Hosen schon so viele legendäre Abende hatte.

„Nach unserer langen Pause wird dies ein würdiger Einstand zurück auf die Bühne sein. Ausgerechnet Rock am Ring! Da fallen bei uns Weihnachten und Ostern wieder auf einen Tag.“ freute sich die Band gestern Abend im Hosen-Headquarter.
<<<

Wenn das mal keine tolle Nachricht ist... da bin ich natürlich am Start!!! Woah wie geil... endlich wieder ein Hosen Konzert.
Ab nach Düsseldorf!

Ich muss mal endlich funktionierende akkus für die digicam an land ziehen, wird Zeit, dass mal ein paar neue Fotos rankommen (natürlich nicht von mir - Fotoscheu wie eh und je)
2.12.07 03:23


Werbung


*wink*

war auch schon wieder ne weile nicht hier



schee
27.7.07 03:06


Heute

Das Problem heute ist, dass die Menschen ihre Bedeutung verlieren.
Jeder einzelne ist ersetzbar.
Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts was uns größer macht, als wir sind.
Jeder sucht verzweifelt einen Beweis, dass die Welt mit ihm ein bischen anders ist als ohne ihn.

__
Habe ich einmal gelesen
frank Schätzing soll hier namentlich erwähnt werden, vielleicht hat es ihn ja größer gemacht. Wer weiß.
14.6.07 02:26


dth - paradies

ich spiel das lied so gerne, auch wenns mittlerweile fast zu einfach für mich ist. =)

>
Ich will nicht ins Paradies wenn der Weg dorthin so schwierig ist!
Campino wir wollen euch wieder sehen! Und wenns ein zweites Heimspiel wird, ich werde da sein!!
<

Viel zu depri hier in letzter Zeit. Weiß auch nicht was los ist. Naja - ich komm darüber hinweg, hab mit wenigen darüber geredet... war viel auf einmal.
Irgendwann geht halt jeder mal in die Knie.
13.6.07 23:27


Black Sabbath - Paranoid

I tell you to enjoy life I wish I could but it's too late
4.6.07 15:36


tired

trübes wetter...
nass...
kalt...

ich geh runter und mach mir nen heissen kakao, wickel mich in ne decke ein und les was
1.6.07 14:32


hm :)

wuhu ich war heut in der Zeitung. *g*

LG
paaaaddy
22.5.07 22:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung