Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/silentpaddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





~~

ich versuch schon den halben abend eine aufgabe für die schule zu machen aber ich kriegs nicht hin.
jetzt ist zu allem übel auch noch das programm abgestürtzt, und alles ist weg
heut ist nicht mein tag

mittwoch.... der anstrengendste tag in der woche.
ich freu mich ehrlich gesagt nicht drauf.

paddy
28.3.07 00:13


Werbung


bilder?

Fast nur text hier. Wer liest das denn alles? *g

Ich schreib eben so gerne. :-)

Ich tu mich nicht so leicht darin Gefühle oder so in Bilder zu fassen, mir scheint da wohl die Kreativität zu fehlen.

Jetzt aber ab ins Bett paddy!!
27.3.07 00:29


Soooo :)

Na dann lass ich auch mal noch ein paar Worte ab, mal sehen ob sich etwas daraus entwickelt.

WIe ich vorher schonmal geschrieben hab war ich heut abend Gitarre spielen, war eigentlich nett, haben auch viel gelästert und ich war nicht so allein, was ich vor einiger Zeit noch toll fand... aber in letzter Zeit ist mir gar nicht mehr nach allein sein. Hasse es sogar um genau zu sein. Ich denk mal ich bin damit nur unbewusst vor Problemen weggelaufen.

Kann sein das ich viel mist gebaut hab in letzter Zeit, wenn auch mehr an mir selbst. Im moment sieht es aber eber sop aus als ob es bergauf gehen würde. Was zwar nicht verhindern wird das hier vielleicht schon morgen eher negative posts drin stehen, wenn irgendas nicht so toll war aber mal abwarten.

Ich denk mal den dicksten Berg hab ich überwunden.
Welchen Berg? Gute Frage, ich denke mal es ist ein Berg voller Selbstzweifel und vielleicht auch etwas selbsthass. Oder neid. weiß es nicht... all die eher negativen Gefühle halt.

Geht ja ziemlich wechselhaft und turbolent vor in mir wenn ich mir die letzten posts mal so ansehe. *g*

Naja... besser sachen schreiben die sich vielleicht nicht so toll lesen, als alles in sich zu behalten wie ich es viel zu oft gemacht hab.

jetzt hab ich ja schon wieder so viel geschrieben *hach*

LG
paddy
27.3.07 00:24


:)

endlich mal wieder ein schöner tag

ich geh jetzt zu nem freund,
ein bischen egitarre spielen =)

paddy
26.3.07 17:54


Die Toten Hosen - Wünsch dir Was

hm... was beschäftigt mich heute?
gute frage.
eigentlich nur sachen über die ich nicht schreiben will.
auch wenn man schon viel "rumgeheule" von mir gehört hat *fg*
aber das bring ich hier lieber nicht, wobei ich mich frage wieso. passieren kann ja nichts.
nun gut... wie wärs damit:
morgen ist wieder schule.
die woche noch dann sind ferien und ich werde mich leider wahrscheinlich viel langweilen.

wieso hasse ich mich eigentlich selbst wenn ich nochmal lese was ich schreibe? hm... mir kommt es selbst etwas arrogant vor.

das sollte eigentlich ein netter post vor dem abend sein und was wird daraus? Etwas total bescheuertes aber ich lösche jetzt mal nichts.
Weil ich es für falsch halte immer nur die sonne nach aussen scheinen zu lassen und den schatten in sich zu behalten... wer weiß vielleicht scheint ja irgendwann wieder mehr sonne wenn der schatten weg ist. *g*

Gute Nacht liebe erde, ich weiß du hast Homo Sapiens, aber jede Krankheit geht vorüber! Oder man stirbt an der Krankheit. Oder sie hört auf eine Krankheit zu sein.

LG
paddy
25.3.07 23:32


nochmal was von mir
Silentpaddy hab ich mich damals genannt. traf auch wirklich zu, wobei ich mir nichts dabei gedacht hab damals.
24.3.07 00:32


hm, wenn ich mir meinen blog so ansehe scheint mich in letzter zeit viel zu beschäftigen. Ich seh es positiv.
Irgendwie befreiend darüber nachdenken zu können. Vielleicht kann ich ja morgen versuchen etwas daran zu ändern.
24.3.07 00:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung