Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/silentpaddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hang on Sloopy

Ich hab grad Mittagspause und hör Die Toten Hosen - Hang on Sloopy )

~paar minuten später~

jetzt hör ich Manowar - Black Wind Fire and Steel

ich les noch bissl was (Hohlbein - Das Druidentor) um 12:25 muss ich leider wieder los bis um 15:00
aber den schlimmsten teil hab ich schon überstanden (von 7:00 bis 11:45)

jetzt das beste lied zum abschluss und das lass ich bis ich geh in der Endlosschleife laufen !!

Die Toten Hosen - Auswärtsspiel
13.9.06 12:10


Werbung


urgs...

für die wenigen stunden war der mittag ganz schön stressig... hm... welches lied passt zu meinem zustand? nörgelnde vorgesetzte, total sinnlose arbeit, und dazu ne unerträgliche hitze unter 2% sauerstoffgehalt in der luft. Ja genau da kann nur ein Lied passen.

Wenn du... mit dir am Ende bist..
und du... einfach nicht weiter willst
weil du... dich nur noch fragst warum und wozu...
und was dein leben noch bringen soll.

halt durch auch wenn du allein bist
halt durch schmeiss jetzt nicht alles hin
halt durch und irgendwann wirst du verstehen
das es jedem ein mal so geht

und wenn ein sturm dich in die knie zwingt halt dein gesicht einfach gegen den wind
egal wie dunkel die wolken über dir sind sie werden irgendwann vorüber ziehen

ja... die rede ist von

Die Toten Hosen - Steh auf wenn du am Boden liegst

soviel von meiner seite
wenigstens hab ich es jetzt geschafft und den rest des tages meine ruhe.
13.9.06 15:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung