Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/silentpaddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur zu Besuch



mittlerweile fliegt sie wieder draussen in der Sonne. Hatte aber ehrlich gesagt ganz schön bammel als sie 2 meter hinter mir ganz langsam mit einem tiefen Brummen vorbeigeflogen ist. Und dann dreh ich mich langsam um... und seh die Hornisse, ungefähr 3 mal so groß wie eine normale Wespe.. wuah... kaputt machen wollte ich sie auch nicht, bin zu tierlieb. naja und da lag dann der foto. ist auch glaub nicht so toll geworden weil ich bischen gestresst war und angst hatte *g und das glas trägt sein übriges dazu bei.

LG paddy
6.5.07 17:49


Werbung


hm :)

wuhu ich war heut in der Zeitung. *g*

LG
paaaaddy
22.5.07 22:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung