Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/silentpaddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





kurzer blog bevor ich duschen geh. *g

alle ingame schulden bezahlt die ich mir bei irgendwem mal bei jemandem geliehen habe, im prinzip wäre ich "frei"
also:
Was wäre wenn...
Was wäre wenn ich meinen charakter in dem spiel löschen würde den ich schon... etliche monate spiele.
Was wäre wenn ich dann mehr Zeit für anderes hätte und nicht mehr nur hier rumsitzen würde?

ja mal schauen

problem dabei ist:
man will die ganzen "ingame bekannten" nicht einfach so im stich lassen.

Naja. bin jetzt duschen, und dann einkaufen, grillen heut abend. :-)

hm... das leidige thema wow ist immer noch so ein riesen problem in meinem Leben. Hoffentlich bekomm ich das bald mal hin. Hilfe kann man dabei leider kaum von jemandem erwarten weil es fast niemand versteht..
Hilfe.. was schreib ich denn schon wieder für mist... das ist nur ein spiel.

Hm.. muss selbst den Kopf darüber schütteln.

Nachdenkliche Grüße
Paddy
5.4.07 16:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung