Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/silentpaddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





dth - Kleiner Junge (mag den ebass) =)

hey paddy ich merk grad das es mir so gut lang nicht mehr ging *g
hab heut abend fast nur egitarre gespielt, war toll. hab sogar zum spaß ein bischen was aufgenommen. Bischen hakelig aber schon ganz okay. habs jemandem geschickt und hab sogar positives feedback bekommen *g
hab teils ein paar sachen aus liedern übernommen, und ein bischen was eigenes dazugemacht, klingt... gar net mal so schlech Wenn das abi rum ist kann ich wieder öfters mit freunden spielen, ich hab ja noch ein jahr Zeit bis dahin.

ich hab meinem tollen stück den titel "Ahhhh" gegeben, ist 1 min 4 sec lang, gzi zu deinem ersten zusammengeklauten lied paddy *gg*

Dachte das klingt so schrecklich, das jedem die Ohren ausbluten aber ich war wohl etwas zu selbstkritisch, auch wenns noch etwas hakelig klingt, und an einer stelle die brücke zwischen 2 zusammengeklauten teilen zu groß ist, aber bin zufrieden. =)

Morgen nach der schule mach ich vielleicht was auf Clean, da sind mir auch ein paar sachen eingefallen, die ich mal ausprobieren will

LG
paddy

PS: bin so froh das ich nicht mehr allzuviel vor dem pc rumhäng und was gefunden hab wo mir spaß macht. =)

PS2: "tout pour sauver l'amour" habs gefunden mittlerweile. meine meinung: Campino Französisch singen zu hören ist grausam. Ich find Französisch hört sich so geschwollen und überheblich an. Kann da aber keine objektive meinung abgeben weil ich meine derzeitige Französischlehrerin gar nicht mag. Und sonst kenne ich keine. Ich denke das sind Menschen wie wir auch. Nur das sie net aus dem Schwabenländle komme könne, hier isses immer noch am besten!!

Ich würd am liebsten weiterschreiben aber die meisten lesen nicht so gerne längere Texte. :-(
(und ich wage mal zu bezweifeln das ich was sinnvolles von mir gebe. *grins*)

PS3: ja was befürchtet wurde ist eingetreten, noch ein 3. PS *fg* Hm. noch ne Feststellung zum schluss: bin immer noch ein bischen Fotoscheu, aber nicht mehr so wild wie früher. Ich glaub es geht langsam so allgemein wieder aufwärts mit mir, die letzten wochen waren mittelschwerer Horror.
18.4.07 00:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung